Mitgliederversammlung - Vorstand

Mitgliederversammlung 2015

Auf der Mitgliederversammlung 2015 der Natur- und Wanderfreunde Steigerwald Geisberg Wiesenbronn am Sonntag, dem 11. Januar wurden fünf Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt und zwei Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Es waren dies für 40-jährige Mitgliedschaft Albrecht Brügel, Betty Paul sowie Jutta Wolf, für 50-jährige Mitgliedschaft die Gründungsmitglieder Michael Hofmann und Georg König. Zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Ernst Hofmann und Ferdinand Hüßner.

Allen anwesenden Geehrten wurde eine Urkunde sowie ein kleines Präsent durch den ersten Vorsitzenden Harald Höhn überreicht.

 

Mitgliederversammlung der Wanderfreunde
Gruppenfoto der Geehrten
Die Geehrten von links: Georg König, Jutta Wolf, Harald Höhn, Betty Paul und Albrecht Brügel.
Kleine Fotogalerie….klicken Sie einfach auf das erste Foto.